Startseite
  Archiv
  Fan von
  Friendz
  That's me
  Wir Beide
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/verajuli

Gratis bloggen bei
myblog.de





Joa, hab kp mit wem ich anfangen soll...

Biene: Dich kenn ich ja schon seit ...ähm...seit ich hier nach HiltrupMitte gezogen bin.So 7 Jahre ca. Ist ja ganz lustig mit uns beiden (siehe den WUNDERSCHÖNEN Bilderrahmen in meinem Zimmer). Bist schön nen Önny!

Elli: Naja...dich konnt ich ja am Anfang voll nicht leiden! Jetzt biste aber meine kleine "Hühnchen-Lelli". Hab dich gaaanz doll lüb!

Gesine: Gissel 4 life, GiGi Weber, G (Herz)! Hast schon viele Spitznamen von mir bekommen, was? Ich sitz echt gut neben dir! HDGGGDL

Jana: Ach ja, wir ham die Haare schön, wir ham die Haare...sieht hamma aus, ne? Wo wa mit Elli jetzt schon so asige Kinder sind, sieht mein Ansatz echt klasse aus! Bist echt supi!

Luka: Oder Läusi, Lutschi, Lükekük und was noch so alles...Wir sind zusammen echt total bescheuert! Ich erinnere mich immer wieder gerne an nen paar Aktionen mit dir! Hab dich megadoll lieb!

Marie: Ich nenn dich jetzt ja Maggs...find ich gut. Wir beide mit Luki, Inga und Lena aufem JuliKonzert, hatten echt HAMMA Plätze. >Bist echt nen guter WerderFan! Lieb dich!

Vali: Jaja, mit dir ist auch immer ganz chillig, versteh deine Sichtweise zwar manchmal nicht, aber das passt schon mit uns! HDL

Jetzt kommt auch mal nen männliches Wesen: Aaron: Ich versteh zwar nicht, warum dus mit son nem verrückten Hühnchen wie mir aushälts, aber egal! Klappt ja i-wie! HDL  (bleiben ja keinen schönen "Lieb-hab-Smileys" mehr)

Wer sich vergessen fühlt, muss (!!!) sich bei mir melden...bin manchmal zu verpeilt




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung